Orgelpunkt 2021

Fr, 7.5.2021 18 Uhr
Kategorie
Orgel-Andacht
Kurzbeschreibung
Orgel-Andacht
Veranstaltungsort
Evangelische Kirche Birkenwerder
Hauptstraße
16547 Birkenwerder
Menschen mit Mobilitätseinschränkung
Veranstaltungstext
Wie so vieles andere konnte auch der Birkenwerder Orgelpunkt lange Zeit nicht stattfinden. Als Anfang 2021 die Jahresplanung der Gemeinde anstand, haben wir beschlossen, dass ab Mai 2021 wieder unsere Orgelandachten in der Kirche stattfinden sollen, und zwar im monatlichen Rhythmus. Unser erster Termin ist Freitag, der 7. Mai um 18.00 Uhr – so die Pandemie es zulässt!
Noch in einer weiteren Hinsicht fordert und fördert 2021 unsere Flexibiliät. Da die Orgel im Laufe des Frühjahrs / Sommers ausgereinigt und erweitert wird, kann es sein, dass uns zum ersten Orgelpunkt gar keine Orgel zur Verfügung steht. In diesem Fall wird die Veranstaltung aber keineswegs ausfallen. Lassen Sie sich überraschen!
Ansprechperson
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evangelische Kirchengemeinde Birkenwerder

Hauptstraße 52
16547 Birkenwerder
buero@kirche-birkenwerder.de
http://www.kirche-birkenwerder.de

[639]