Junge Gemeinde

Mi, 28.10.2020 18 Uhr
Kurzbeschreibung
Wer zwischen 12 und 25 Jahren alt ist, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf dich !
Veranstaltungsort
Sternkirche Potsdam
Im Schäferfeld 1
14480 Potsdam

Tram: 92, 96 /
Bus: 118, 601, 619, 690, 694, 699 /
Haltestelle: Potsdam, Johannes-Kepler-Platz
Bild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise

Wenn wir einmal kurz überlegen, dann würden uns viele Gründe einfallen, warum wir die Junge Gemeinde besuchen. Wir singen viel, spielen gemeinsam, beten zusammen und tauschen uns über die Woche aus. Ab und an kochen wir etwas oder machen besondere Aktionen, wie das Renovieren der Jungen Gemeinde oder eine Übernachtung in den Kirchenräumen. Vor allem aber ist die Junge Gemeinde ein Ort zum Abschalten und Ausruhen, zum Reden und Zuhören - wie eine kleine Alltagsoase. Egal ob jemand neu dazukommt oder wir in trauter Runde sitzen – jedes Mal ist es schön und wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr in dem Sesselraum der Sternkirche (in den Schulferien nach Absprache). Jeder kann kommen und Freunde mitbringen – umso bunter, umso lustiger ist es auch. Also – auch wer bis jetzt noch nicht bei uns war und zwischen 12 und 25 Jahren alt ist, ist herzlich eingeladen . Wir freuen uns auf dich !
Telefon
0331 - 622 085
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Stern-Kirchengemeinde

Im Schäferfeld 1
14480 Potsdam
sternkirche@evkirchepotsdam.de
http://www.sternkirche-potsdam.de

[358]