„… zu eurem Gedächtnis: Sachor! – Ich will mich erinnern, dass ich nicht vergessen will“ (Psalm 77) Predigtgottesdienst

So, 27.6.2021 10 Uhr
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrer Dr. Andreas Goetze
Veranstaltungsort
Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche
Breitscheidplatz
10789 Berlin
Menschen mit Mobilitätseinschränkung
Besondere Hinweise
„… zu eurem Gedächtnis: Sachor! – Ich will mich erinnern, dass ich nicht vergessen will“ (Psalm 77) Predigtgottesdienst zum Berliner Auftakt der „Woche der Brüderlichkeit“ 

Dr. Andreas Goetze, Landeskirchlicher Pfarrer für interreligiösen Dialog, 

Martin Germer, Pfarrer der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche

Musik: Albrecht Gündel-vom Hofe (Piano), Christian Fischer (Kontrabass) zusammen mit der jüdischen Kantorin Aviv Weinberg (Gesang)



Wir bitten um Anmeldung bis zum 25. Juni 2021.
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirchengemeinde
Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirchengemeinde

Lietzenburger Str. 39
10789 Berlin
info@gedaechtniskirche-berlin.de
Redakteur Kultur in Kirchen:
Helmut Hoeft
Tel: 0302185023
Fax: 0302176090
kwg@helmuthoeft.de
[71]