Anmeldung zum Gottesdienst am 24. Januar 2021 um 10.00 Uhr

Die Bestätigungs-E-Mail oder die PDF-Datei (Anhang der Bestätigungs-E-Mail) bitte als Anwesenheitsdokumentation (SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung) ausgedruckt zum Gottesdienst mitbringen!


Gottesdienst

Sonntag, 24.1. 10 Uhr

Dr. Thomas Tunsch

Ort:
Dorfkirche Müggelheim


Die vorherige Anmeldung erspart die Eintragung der Kontaktdaten in die Liste in der Kirche. Die Anmeldung ist nur für 1 Person je Formular möglich.

WICHTIG: In der Bestätigungs-E-Mail ist ein Link zur Stornierung der Anmeldung enthalten. Bitte nutzen Sie diesen Link zur Abmeldung, wenn Sie vorab wissen, dass Sie nicht zum Gottesdienst kommen werden.


Anwesenheitsdokumentation (SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung)
  1. Vor- und Familienname:
  2. Telefonnummer:
  3. Bezirk oder Gemeinde des Wohnortes oder des Ortes des ständigen Aufenthaltes:
  4. E-Mail-Adresse:
  5. Anwesenheitszeit: Gottesdienst
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von www.ekbo-termine.de verschlüsselt abgespeichert und dort spätestens 90 Tage nach Beginn der Veranstaltung wieder gelöscht. Eine Bestätigung wird von dort über (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mit dem Klicken auf "Formular abschicken" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
Abbrechen