Bild der Veranstaltung

Gottesdienst

So, 22.8.2021 10 Uhr 12. Sonntag nach Trinitatis
Kurzbeschreibung
Gottesdienst mit Gemeindefest
Pfarrer/in
Andreas Markert
Veranstaltungsort
Sternkirche Potsdam
Im Schäferfeld 1
14480 Potsdam
Tram 92, 96
Bus 118, 601, 618, 619, 690, 694, 699
Haltestelle: Potsdam, Johannes-Kepler-Platz
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Kollekte
Frei nach Entscheidung des Kirchenkreises
Kürzel für Gottesdienste
Besondere Hinweise
So können Sie am Gottesdienst teilnehmen:

- Sind sind herzlich eingeladen zum Gottesdienst in der Sternkirche. Es steht eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung. Sie können sich anmelden (0331 / 622 085 oder sternkirche@evkirchepotsdam.de), können aber auch gern spontan den Gottesdienst besuchen. Kontaktdaten werden vor Ort aufgenommen, Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten. Bitte medizinischen Mund-Nasen-Schutz mitbringen. Ein Corona-Test im Vorfeld wird empfohlen, ist aber nicht Voraussetzung.
Gegen 11.15 Uhr erfreuen uns die Kinder der Kita Regenbogenland mit einem Programm.
Danach wollen wir fröhlich beisammen sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und es soll auch keinem langweilig werden: Spielmobil, Hüpfburg, Bastelangebote für Kinder, verschiedene Stände z.B. Bücher- u. Kartenstand und Schätze von unserem Handarbeitskreis, Eine-Welt-Laden, der Chor wird mit uns singen.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Stern-Kirchengemeinde

Im Schäferfeld 1
14480 Potsdam
sternkirche@evkirchepotsdam.de
http://www.sternkirche-potsdam.de

[358]