#beimir – ÖKUMENISCHER KREUZWEG DER JUGEND

Treffpunkt: 16:15 an der Pilgerkirche St. Nikolai
Fr, 23.3.2018 17 Uhr
Veranstaltungsort
St. Nikolaikirche Bad Wilsnack
An der Nikolaikirche
19336 Bad Wilsnack
Anfahrt mit dem Zug: Strecke Cottbus-Berlin-Wittenberge-Wismar, stündlicher Halt der Regionalbahn RE2 (ODEG) in Bad Wilsnack.
Thumbnail des VeranstaltungsortesBild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise
Der Titel bringt es in kurzer Form auf den Punkt: #beimir: Da lässt sich jemand auf mich ein, auf meine Art mit anderen zu kommunizieren; auf meine Art zu sehen und Wichtiges zu markieren. Der Ökumenische Kreuzweg der Jugend lädt dazu ein, sich auf Jesus Christus, den Gekreuzigten und Auferstandenen, einzulassen und neugierig zu werden darauf, was es bedeuten kann: Er ist #beimir.
Wir machen uns in diesem Jahr im Pfarrbereich Havelberg auf den Weg. Für Konfis ist diese Veranstaltung obligatorisch, darüber hinaus laden wir alle Jugendlichen und jung gebliebenen ein, uns auf dem Weg zu begleiten. Infos gibt’s bei Anna Trapp.
Musikalische Kategorie
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Pfarrsprengel Bad Wilsnack

An der Nikolaikirche
19336 Bad Wilsnack
pfarramt@wunderblutkirche.de
Pfarrerin Anna Trapp
Tel: 038791/2721
Fax: 038791/80318
Redakteur Kultur in Kirchen:
Frohgemut Schnabel
fschnabel@t-online.de