"Guten Tag Gott..." - Schriftbilder von Ulrike Damm

Zu sehen während der Offenen Kirche
So, 6.9.2020 - Sa, 3.10.2020
Kurzbeschreibung
Ausstellung
Veranstaltungsort
Zionskirche
Zionskirchplatz
10119 Berlin
U8, M8 Rosenthaler Platz,
Tram M1, 12 Zionskirchplatz
Bild des Veranstaltungsortes
Besondere Hinweise
Die Schriftbilder in der Ausstellung sind Texte aus dem noch unveröffentlichten Roman „Kulp oder warum er zum Fall wurde“.
Er handelt von einem Mann, der mit Mitte vierzig durch einen Autounfall erblindet und versucht damit zu leben.
Dabei merkt er, dass die Erblindung weit weniger dramatisch ist, als das, was er in seiner familiären Vergangenheit aufzuarbeiten hat.
Die Ausstellung ist zu sehen während der Offenen Kirche. Die Zionskirche ist zurzeit Mo-Sa 13:00-18:00 Uhr und So 12:00-17:00 Uhr geöffnet.
Internetadresse
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev. Kirchengemeinde am Weinberg + Kultur Büro Elisabeth
Ev. Kirchengemeinde am Weinberg + Kultur Büro Elisabeth

Invalidenstr. 4a
10115 Berlin
buero@gemeinde-am-weinberg.de
Ev. Kirchengemeinde am Weinberg
Tel.: 030 - 30 87 92 0
Fax: 030 - 30 87 92 19
[135]